Konzept

Seit 1989 und dem damaligen Entdecken des BMW-Baukasten-Systems eröffnete sich mir die Möglichkeit, verschiedenste Stilrichtungen auf immer ähnlicher Basis bauen zu können. Daraus ergab sich nebenbei eine Leidenschaft für’s Teile sammeln, an- und verkaufen.

Nach wie vor stehen Umbauten (v.a. an BMWs) im Fokus, das Interesse gilt jedoch auch vielen anderen Klassikern von Moto Guzzi, Ducati, etc, was mittlerweile auch zu einer recht schönen Fahrzeugsammlung führte. Einen weiteren Schwerpunkt stellt der Gespannbau, vorwiegend unter Verwendung von ideal-Seitenwagen, dar.

Kontakt

Mikki Motos

Rechtsform: Einzelunternehmen
Inhaber: Michael Schulz-Vollmers
Steuernr.: 18/574/53007

Adresse
Melchiorstr. 7
10179 Berlin (Mitte)

Kontakt
+49 (0)160 / 631 00 10

Kontaktformular

Michel würde es klar bevorzugen, wenn Ihr ihn anruft oder sogar persönlich vorbei kommt. Falls Ihr aber wirklich darauf besteht, ihm eine E-Mail zu schicken, sei Euch hiermit die Gelegenheit dazu gegeben 🙂 :

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Einwilligungserklärung Kontaktformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.